Feedback?

Bewerte uns auf Facebook:


Wenn dir die Seite gefällt oder dir weitergeholfen wurde freuen wir uns über dein Feedback!
Wir arbeiten ständig daran unsere Plattform zu verbessern, wenn dir aber noch etwas fehlt, oder du eine gute Idee hast, lass uns das wissen.

Kommentare: 1
  • #1

    Leo (Montag, 09 Juli 2018 18:14)

    Über MusikpunktBremen konnte ich gleich 2 neue Musiklehrer für mich entdecken, die mich als Wiedereinsteiger jetzt weiter in die Tiefen der Jazzmusik begleiten wollten.
    Es war super entspannt mit den beiden in Kontakt zu kommen und wir konnten schnell Probetermine usw. vereinbaren.
    Da die beiden sich auch untereinander kennen, kann natürlich bei Bedarf auch ein Austausch stattfinden. Ein guter Vorteil einer solchen Plattform!

    Für mich persönlich ist es außerdem ziemlich angenehm, als Erwachsener nicht mehr in die klassische Musikschule gehen zu müssen und trotzdem ein ähnliches Gefühl zu haben: Lehrer kennen sich untereinander, sind vernetzt, irgendwie kriege ich immer wieder spannende Sachen und Infos mit und es passiert gefühlt etwas um mich herum....
    Ein klarer Unterschied zum privaten Unterricht bei x zu Hause...

    Macht Spaß!!