Gesangsunterricht bei Nick Gibbs

Spielerischer und persönlicher Zugang zur eigenen Stimme in einer guten Unterrichts-Athmosphäre.

 

Nick Gibbs ist als Sänger aktiv in R&B, Pop, Jazz, Reggae und Soul. Bevor er 2007 nach Bremen kam studierte er Gesang an der Southern Cross University in Australien.

Er hat als Gesangslehrer über 10 Jahre Erfahrung und unterrichtet neben seiner Tätigkeit als Dozent in der Universität Oldenburg und der Realschule Achim auch privat.

 

Als Lehrer geht er persönlich auf jeden seiner Schüler ein und schöpft aus vielen Jahren Erfahrung als Live-Musiker. Hierbei stehen eine gute Unterrichts-Athmosphäre und spielerisches Lernen im Vordergrund. 


 

Neuenlander Straße 116

28201 Bremen

 

Fon.: +49 (0) 176 2051 6075

Mail: nckgbbs@gmail.com

Web: www.nickgibbsmusic.com